Turnerinnen

Liebe Hobby-Sportlerin

Du suchst eine sinnvolle Beschäftigung? Wir haben die passenden Argumente um mal von zu Hause weg zu kommen. Wir sind eine lustige Truppe von Frauen im besten Alter und treffen uns jeweils dienstags zu verschiedenen Aktivitäten. Bevor wir uns in gemütlicher Runde zu angeregten Gesprächen zusammensetzen, schwitzen wir in der Dreirosenhalle (im Sommer auch mal draussen) bei abwechslungsreicher Fitness.

Hast Du auch Spass an Zumba, Aerobic, Step Aerobic, Bodybalance oder auch mal ein Spiel dann musst Du unbedingt bei uns vorbeischauen.

Je nach Lust und Laune gehen wir auch mal auf Reisen, Walken, Bowlen oder zum Minigolf.
So ab Dreissig bist Du bei uns herzlich willkommen, wir sehen uns am Dienstag um 20.15 Uhr in der oberen Dreirosenhalle in Lostorf.

TrainingszeitDienstag, 20.15-22.00 Uhr
OrtDreirosenhalle Lostorf (oben)
KontaktJessica Heiniger, 052 233 87 22, jessi@stvlostorf.ch