Männer

Wer wir sind:

32 Männer im Alter zwischen 30 und 70.

Was wir machen:

– Erhalten der Fitness mit wöchentlichen Turnstunden
– Pflege der Kameradschaft

Unser Ziel:

Fit bleiben und gemütliche Stunden verbringen.

Portrait:

Einmal wöchentlich versuchen wir uns auf lockere und spassige Art fit zu halten. Dies geschieht in einer ca. 30 – 45 minütigen Aufwärmphase mit Einlaufen, Gymnastik und Streching, nach von unseren Vorturnern gut vorbereiteten Übungen und ausgewählten Musikstücken. Alles nach dem Motte: Jeder macht soviel er kann oder will! Nachher wird gespielt. Favoriten sind Volleyball, Unihockey, Tschutte, etc. Der zweite Teil ist uns aber auch sehr wichtig. Beim gemütlichen Zusammensein pflegen wir jeweils Kameradschaft und die Geselligkeit in einer unserer Dorfbeizen.
Nebst den Turnstunden haben wir ein reichhaltiges Angebot an geselligen Anlässen wie Velotour, Kegeln, Wanderungen, Reisen, Jassen, etc. gemäss Jahresprogramm.

Neue Turner sind jederzeit herzlich willkommen. Ohne Verpflichtung laden wir Interessierte zum Schnupperturnen ein.

Trainingszeit: Donnerstag, 20.00-21.45 Uhr
Ort: Dreirosenhalle Lostorf
Kontakt: Heinz Indergand, 062 298 19 56, heinz.indergand@stvlostorf.ch